Bedeutung "Ein Tag Geschichte"

Ich liebe Geschichten, ich liebe Kunst, ich liebe die Natur, Menschen und Tiere. All das will ich verbinden zu einem Gesamtkunstwerk. So viele Momente und unglaubliche Augenblicke habe ich durch Bilder zu Geschichten gemacht, einfach weil ich dabei sein durfte. Meine Kamera hat damit einzigARTige Geschichten kreiert. Es waren spannende und aufregende Geschichten dabei, genauso wie herzberührende, unerwartete und auch geheimnisvolle ruhige Schauspiele. Naturerlebnisse wie ein regnerischer Tag in Bangkok oder ein innovatives Konzept, dass sich zu einem einzigartigen Bauwerk entwickelte, einem Motel auf dem Lande.

Die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier erzählt wiederum eine ganz andere Geschichte. Es ist die eines Haustieres als treuer Begleiter. Das Handwerk, welches die Liebe zum Beruf durch Bilder sichtbar macht und den Prozess der Arbeit beschreibt, bei dem bildlich teilgenommen werden darf. Und die Vorstellung und Darstellung einer Lieblingsbeschäftigung, dem größten Hobby, dass ich durch meine Kamera miterleben durfte. Wieviel Zeit, Einsatz und Leidenschaft einem Menschen innewohnt, wenn er sich einer Sache mit Haut und Haar verschreibt, durften meine Bilder dokumentieren.

Was auch immer die Geschichte war, es hat mir unglaubliche Freude gemacht, sie mitgestaltet zu haben und ein Teil davon gewesen zu sein. Es mag im nächsten Augenblick bereits Vergangenheit sein, doch wundervolle Momente wollen in die Gegenwart geholt werden zur Erinnerung, zur Gemütserhellung, zum Verstehen und vor allem auch um zu überraschen. 

Ich möchte meine Erlebnisse teilen nach dem Motto „Glück vermehrt sich, wenn man es teilt“. Die abgelichteten Foto-Stories kannst Du auf meinem Blog verfolgen. Alles was mich in den Bann zieht, mein Herz und die Tiefe meiner Seele berührt, das in mir Interesse und Neugier weckt, werde ich dort ausstellen und fremden Augen erzählen was meine Augen sehen. Wenn Du Dich allerdings selbst inspiriert fühlst, Deine eigene Geschichte als Fotoreportage erzählen zu wollen, ob für Dich, Deine Familie, Freunde, Kollegen oder für die Welt, dann kannst Du mich gerne buchen. Schicke mir einfach eine persönliche Nachricht!